Hier finden Sie eine Übersicht über freie Stellen die zu besetzen sind:

Sachbearbeiter:in für den Vertriebsinnendienst

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, der uns dabei unterstützt, unseren Kundenservice und die Vertriebsprozesse auf höchstem Niveau zu halten.

Ihre Aufgaben:

  •  Betreuung von Interessenten und Kunden per Telefon, E-Mail und persönlich.
  •  Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung.
  •  Koordination und Abstimmung mit dem Außendienst und anderen Abteilungen.
  •  Pflege und Verwaltung von Kunden- und Projektdaten in unserem CRM-System.
  •  Bearbeitung von Reklamationen und allgemeine administrative Tätigkeiten.


Ihr Profil:

  •  Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position.
  •  Kommunikationsstärke und Kundenorientierung.
  •  Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen.
  •  Strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.
  •  Begeisterung für innovative Wohnlösungen und Interesse am Vertrieb.


Wir bieten:

  •  Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen.
  •  Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld.
  •  Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen.
  •  Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung.


So bewirbst Du dich:

Wir freuen uns, wenn Ihre Bewerbung ein Anschreiben und einen tabellarischen Lebenslauf enthält. Beschreiben Sie bitte, warum Sie gerne bei MeinModulHeim arbeiten möchten. Schicken Sie uns Ihre Bewerbung mit Ihren Gehaltsvorstellungen und einer Angabe zu Ihrer Verfügbarkeit als angehängte PDF-Datei per E-Mail zu.